Wir sind SALON-Winzer 2021 !

Von September 6, 2021Aktuelles

Unser klassische Grüne Veltliner Alte Reben 2020 kam bei der Niederösterreichischen Weinbewertung “NÖ Wein 21” ins Finale und deshalb sind wir heuer in den erlesenen Kreis der SALON-Winzer aufgenommen worden – quasi die Staatsmeisterschaft der Österreichischen Weinszene – wo die 270 besten Weine Österreichs zu finden sind. Wir sind mächtig stolz wieder einmal im SALON Österreichischer Weine vertreten zu sein.

Weitere 8 Weine des aktuellen Jahrgangs erhielten bei der “NÖ Wein 21” Goldmedaillen:

Grüner Veltliner Nachtfalter 2020
Grüner Veltliner Kaiserstiege-Lössterrassen 2020
Grüner Veltliner Ried Rohrendorfer Gebling 2020
Frühroter Veltliner 2020
Riesling Lössterrassen 2020
Riesling Exklusiv 2020
Sauvignon Blanc 2020
Rosé 2020