wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Sensationeller 1. Platz bei der awc vienna 16

Von Oktober 26, 2016Aktuelles

Die „Oscars der Wein-Welt“ wurden bei der Galanacht des Weines vergangenen Sonntag vergeben – und wir waren ganz vorne mit dabei! Mehr als 3000 geladene Gäste wohnten der Verleihung der begehrten awc-Trophies im imposanten Festsaal des Wiener Rathauses bei.

Unser Gelbe Muskateller 2015 wurde quasi Weltmeister in der Kategorie der Muskat-Sorten und konnte sich gegen die starke internationale Konkurrenz, vor allem aus Deutschland, durchsetzten. Wir zählen somit zu den Top 3 Sterne Weingütern. Zusätzlich erreichten 4 weitere Weine awc-Goldmedaillen. Letztes Jahr waren es schon ein 2. und 3. Platz bei den Grünen Veltlinern, diesmal standen wir ganz oben am Stockerl. Wir freuen uns riesig!

Die awc vienna 16 – International Wine Challenge ist die größte offiziell anerkannte Weinbewertung der Welt.
Hier alle AWC-Sieger (pdf)
PS: Top-Qualitäten sind rar – leider ist der Gelbe Muskateller schon seit Monaten ausverkauft.

Weingut Rosenberger awc vienna 16 Sieg   Weingut Rosenberger awc vienna 16 Sieg   Weingut Rosenberger awc vienna 16 Sieg   Weingut Rosenberger awc vienna 16 Sieg   Weingut Rosenberger awc vienna 16 Sieg
1. Gratulant war Marzek-Etiketten COO Mag. Martin Höffinger
Fotos: © Constantin de Beauclair für AWC VIENNA

AWC_Medaillen     AWC_logo_final