wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Kaffee trifft Wein

Von April 27, 2020Aktuelles

NEUERÖFFNUNG: Das Kaffeehaus in unserem Verkostungsraum ist wieder geöffnet!

“Kaffee trifft Wein” geht in die Verlängerung und wird in Rohrendorf wieder zu einem Fixpunkt in der regionalen Gastro-Szene.
Patricia Kittenberger, unsere junge, engagierte Pächterin aus Schiltern bei Langenlois, hat das Kaffeehaus neu übernommen und startet mit neuem Konzept, neuen Ideen und einem neuen Namen:
IL CUORE – Frühstück Café Wein

Das Café bietet Köstlichkeiten aus der Region:
FELIX-Kaffee aus St. Pölten, Mehlspeisen der Konditorei Kafesy in Stratzing, Schaumrollen von Café Maria in Mautern, Eis von der Bio-Eiswerkstatt Bachinger in Kirchberg/Pielach und Bier aus der Brauerei Zwettl. Für den Weingenuss wurde ein eigener Bereich geschaffen, also quasi 2 Lokale in einem. In den Räumlichkeiten findet sich ein Hauch italienisches Flair mit großem Herz wieder.
Lassen Sie sich überraschen !

Gerade rechtzeitig zur Öffnung der Gastronomie hat auch Rohrendorf wieder ein Kaffeehaus bekommen. Am Samstag, 23. Mai fand eine kleine Eröffnungsfeier, inklusive Abstandsregeln, statt. Die große Eröffnungsfeier wird nächstes Jahr zum Einjahres-Jubiläum nachgeholt. Dann darf hoffentlich auch wieder Musik dabei sein. Patricia Kittenberger ist nämlich auch eine ausgezeichnete Sängerin und Mitglied von verschiedenen Bands.

Vor der Eröffnung wurde noch der Parkplatz erweitert und befestigt angelegt. Damit ist das Weingut komplett barrierefrei erreichbar. Schotter, Kies und Staub gehören der Vergangenheit an.
Aktuelle Fotos siehe unten.

Öffnungszeiten ab 23. März:

  • Mittwoch bis Freitag von 8 – 20 Uhr
  • Samstag von 8 – 18 Uhr
  • Sonntag von 9 – 17 Uhr (auch Feiertage)
  • Montag & Dienstag sind Ruhetage

Reservierungen unter: 02732 / 83843-13

Eröffnung mit Bürgermeister Gerhard Tastl und VizeBgm Josef Stummer
__________________________
Ihr IL CUORE Team