wurde erfolgreich zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Kaffee trifft Wein

Von Januar 2, 2020Aktuelles

“Das Kaffeehaus” in unserem Verkostungsraum ist vorübergehend geschlossen!

Unsere Pächterin Ulli Wögrath hat das Café mit Ende des Jahres geschlossen und wird sich beruflich verändern. Wir bedanken uns bei Ulli für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft.

Vor über 3 Jahren hat sich die Rohrendorferin Ulli Wögrath einen Jugendtraum erfüllt und unseren Verkostungsraum in ein gemütliches Café mit Wohnzimmer-Atmosphäre verwandelt. “Kaffee trifft Wein” hat sich in Rohrendorf sehr gut etabliert und ist zu einem Fixpunkt in der regionalen Gastro-Szene geworden.

Wir suchen schon intensiv eine/n neue/n Pächter/in für das Kaffeehaus und hoffen, dass das Lokal in den nächsten Monaten wieder aufsperren wird. Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie sich bei uns gerne unter 02732 / 83843 bzw. mail@rosenbergerwein.at melden.

Kaffeehaus Eröffnung Weingut Rosenberger