Eröffnung FEINSINN – GENUSSLOKAL

Von Mai 3, 2024Aktuelles

Seit Ende April gibt es bei uns am Weingut ein neues kulinarisches Highlight. Das junge, engagierte Wirtepaar Chiara Ringler und Philipp Flatz eröffnete in unserem Verkostungsraum ein Genusslokal vom Feinsten. Um den kulinarischen Genüssen zu genügen, haben wir eine neue Küche gebaut und der Innenraum des Lokals wurde adaptiert. Philipp hat jahrelange Erfahrung in der Top-Gastronomie gesammelt und verantwortet die Küche, Chiara ist für das Service zuständig. Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg und freuen uns wieder einen kulinarischen Fixpunkt in Rohrendorf zu etablieren.

Angeboten werden für die Gäste zum Start in den Tag verschiedene klassische Frühstücks-Variationen, zur Mittagszeit spezielle Mittag-Menüs und am Abend ab 17 Uhr wird dann á la Carte ausgekocht (Angebot wechselt regelmäßig):

Kontaktdaten:

“Feinsinn”-Eröffnung Rohrendorf: Wirtschaftskammer-Vertreter Karl Reder, Landtagsabgeordneter Josef Edlinger, Chiara Ringler und Philipp Flatz, Josef und Herta Rosenberger sowie Bürgermeister Gerhard Tastl (von links).